Samstag, den 27. April 2024

The Fight-Club 30.10.04

veranstaltet von
Kubana
in Siegburg

Datum: am Wochenende (Fr/Sa)
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
weiter geht es mit unseren Fight-Club Partys am 30.10.04 wo wir Dj Roof (Focus on Ibiza,Schweiz)
gebucht haben. Viele von Euch werden sich sicherlich noch an den Spontanfight aus dem Schützen-
haus erinnern, wo alle von Dj Roof begeistert waren und niemand die Location verlassen hat bis die
Plattenteller still standen.

Des weiteren freuen wir uns auf unseren Leonardo, der mit Alex Kraus (Get Records) die ersten
4h im ping-pong spielt. Danach übernimmt unser Mike Slim das Ruder und wird uns wieder seine
heissesten Scheiben auflegen. Wir alle dürfen gespannt sein.
Eintritt: 8€ Frauen: 5€

Kubana
Zeithstr. 100
53721 Siegburg

22:00

aktuelle Infos unter: www.the-fight-club.net
Dieser Eintrag wurde am 25.10.2004 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.