Deine Position: Startseite » Hamburg » TRANCE STATION
Freitag, den 29. März 2024

TRANCE STATION

veranstaltet von
4U for you
in Hamburg

Datum: am 7. jedes Monats
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Am 07.05. präsentiert Euch die Location 4U for you TRANCE STATION. Es ist eine Mischung aus Trance & Hard Style. Die DJ´s TOMSTER, TWIN lassen für Euch die Turntables tanzen. Die Opening - Party steht unter dem Motto: Lasst die Turntables rocken und bringt die Gäste zum schocken. Das ist nichts für ruhige Gemüter, sondern für Heissblüter. Das 4U findet Ihr im Krummholzberg No 9. Es ist klein, aber fein!! So zu sagen ein Geheimtipp. Fahrt Harburg – Mitte ab, dann gerade aus zum Cinemaxx. Haltet Euch rechts und folgt einfach den Klängen des 4U`s.
Dieser Eintrag wurde am 07.04.2004 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.