Deine Position: Startseite » Berlin » Busche Friday
Donnerstag, den 20. Februar 2020

Busche Friday

veranstaltet von
Die Busche
in Berlin

Datum: jeden Freitag
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 0.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Freitags kannst Du den grössten Berliner Club für Gays & Lesben "doppelt geniessen" und ausserdem noch Geld sparen! Wir verwöhnen Deine Ohren in der "grossen Busche" mit aktuellen Charts und Superhits der 80'er und 90'er. Falls Du mehr 80'er und Schlager zum abfeiern brauchst, so bist Du herzlich in die Cocktailbar eingeladen.

Eintritt brauchst Du bis 23:00Uhr nur 2,50€ zahlen, danach kommst Du für 5,00€ in die "doppelte Busche" r...ein.

Mehrmals gibt es jeden Freitag ein Getränk oder eine Aktion zum Happy hour Preis. Zu welchen Zeiten eine Happy hour läuft teilen Dir unsere DJs in der "grossen Busche" durchs Mikro mit und siehst Du durch Strobos am Tresen. Also Ohren und Augen auf und sparen!
Dieser Eintrag wurde am 31.08.2010 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.