Donnerstag, den 25. April 2024

Fussball-WM-Live

veranstaltet von
Mausefalle 33
in Bonn

Datum: täglich
Uhrzeit: 14:30 Uhr

Eintritt: 0.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Der Kellerkultpub und Künstlerkeller Mausefalle 33 1/3 in der Bonner Südstadt, Weberstr. 41, ist eine offiziell lizenzierte Premiere-Sportsbar und seit Jahren für seine kultigen und gut besuchten Fussballübertragungen, sei es nun Champions League, UEFA-Cup oder Bundesliga, bekannt.

Die Fussball-WM 2006 wird, wie auch die vorangegangenen grossen Turniere (EM 2000 und 2004 sowie WM 2002), in der Mausefalle komplett übertragen. Um es mit dem Motto von Premiere zu halten: Alle Spiele und alle Tore können in der Mausefalle auf zwei Fernsehern (davon ein Grossfernseher) und auf einer Grossbildleinwand verfolgt werden.

Bei gutem Wetter - anders macht es ja auch keinen Sinn - wird man die WM 2006 aber auch im Biergarten der Mausefalle verfolgen können, der ja ohnehin in dieser Zeit bis 24.00 h geöffnet ist.

Und auch zu diesem sportlichen Grossereignis hat sich die Mausefalle 33 1/3 wieder etwas besonderes einfallen lassen. War es bei der EM 2004 noch das sogenannte EM-Ticket, mit dem man für einmalig € 139,00 während aller EM-Spiele kostenlos und unbegrenzt Getränke geniessen konnte, ist es diesmal das VIP-Ticket für nur € 20,00.

Dieses kann in der Mausefalle erworben werden und ist sicherlich nicht nur für unsere geschätzten Fussball-Stammgäste von Interesse. Der Kauf eines VIP-Tickets garantiert einen guten Platz im VIP-Bereich der Mausefalle bei allen WM-Spielen, so sie denn gut besucht sind. Vollkommen stressfrei kann der geneigte Gast bis kurz vor Anpfiff mit dem Wissen in die Mausefalle kommen, dass sein persönlicher Platz gesichert ist.

Das macht allen das Leben einfacher und stressfreier. Und das beste ist: Zusätzlich erwirbt der Gast mit dem Kauf des VIP-Tickets auch bereits sechs Weizenbiere oder neun Pils/Kölsch, so dass er sich um seinen Verzehr zunächst auch keine Gedanken machen muss.
Dieser Eintrag wurde am 30.05.2006 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.