Freitag, den 22. Januar 2021

Golden Series meet sHarpune

veranstaltet von
Rheingarten
in Bonn

Datum: am Wochenende (Fr/Sa)
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 7.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
FACTS & FIGURES:

Golden Series meets Harpune
Doors Open: 22:00 Uhr
Date: 22-01-2005
Loc: Rheingarten/ Charles-De-Gaulle-Strasse ( neben Posttower)
Eintritt: 7 Euro



GOLDEN SERIES meets HARPUNE

Weiterführung der innovativen Eventreihe in Bonn

Nach dem erfolgreichen Start der Golden Series am 17.04.2004 mit Da Hool pres.Nimfea und Oliver Klein wird diese Veranstaltungsreihe am 22.01.2005 im Bonner Rheingarten fortgesetzt.

Immer wieder etwas Neues – das kann die Bonner Nachtschwärmer nur erfreuen. Diesmal sorgen die jungen Veranstalter von Lectro dafür, dass echte Harpuneros an den Decks stehen werden.

Die beiden Resident DJ`s des Kultclubs Harpune aus Düsseldorf Herbert Böse
( Flipside rec./ Harpune) und Patrick Specke ( Harpune/Paltzhirsch rec.) werden dafür sorgen das kein Bein mehr still steht und früher oder später alle Arme in der Luft landen.

Herbert Boese steht seit 15 Jahren hinter seinen Plattentellern und versorgt andere Plattenhungrige seit nun gut fünf Jahren mit immer neuen Sounds.

Patrick Specke hat nach mehreren Gigs im Flamingo und im Kölner Playground jetzt in der Harpune sein zu Hause gefunden und sorgt mit seinen maximal Housesounds für Stimmung.

Unterstützt werden beide von dem Residentduo Traumfänger, die Ihrerseits schon mit Dj Grössen wie Martin Heyder (punx) oder Plastikfunk spielten.

Die Golden Series hebt sich ganz klar von den anderen Bonner Veranstaltungsreihen ab. Der Sound ist einzigartig die Atmosphäre einladend und die Stimmung sucht seines gleichen in Bonn. Kurz und knapp „ ein muss für jeden Partyhungrigen“!
Dieser Eintrag wurde am 14.12.2004 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.