Deine Position: Startseite » Berlin » Green Mango
Freitag, den 28. Februar 2020

Green Mango

veranstaltet von
Green Mango
in Berlin

Datum: täglich
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
News vom 08.05.08

Achtung:

Green Mango eröffnet bald! – Seien Sie gespannt, wir bereiten nun die Veröffentlichung vor!

Bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Wir stellen ein:

Bedienungen/Servicekräfte (bitte nur weiblich)
Koch
Barkeeper
Junge Leute, die Lust haben, sich mal als Karaoke – DJ auszuprobieren

Alle Jobs beginnen ab Eröffnung im Juni/Juli 2008

Wer Green Mango kennt, fragt sicher nicht mehr weiter nach wie, wo, was…

Wer es noch nicht kennt: Ihre Bewerbung lohnt! Egal, wie sie ausgeht…wir können halt nicht jeden einstellen, aber wir schreiben in der Zukunft auf Grund einer Ketten – Entstehung sehr viele Stellen aus!

Übrigens: Auch für Schüler und Studenten lohnt eine Bewerbung!


Ihr Bewerbung senden Sie bitte an:

HV M. Neumann, Siemensstr. 53,12247 Berlin
Mails richten Sie an:
post@greenmango24.de

Hinweise an das alt bewährte Personal:

Markus erledigt ab sofort für das Green Mango alle Personalangelegenheiten.


Zur vorherigen News:

+++
Party?
Endlich wieder richtig feiern?
Wann endlich wieder singen?
•••
Traurig?
Enttäuscht?
Schon lange gewartet?
Entzugserscheinungen?
•••

Warum es bisher noch nicht geklappt hat...

Liebe Karaoke- und Green Mango- Freunde,

vor kurzem haben wir im Internet gelesen – auch durch Anrufe erfahren –, dass es jetzt schon total enttäuschte Leute gibt, die glauben, dass unsere Ankündigungen (bezüglich unseres Umzugs und neuen Laden usw.) nur ein Scherz sind!
Es gibt offensichtlich echt Leute, die glauben, wir machen das nur, um unsere vielen Stammkunden und zukünftigen Gäste zu veräppeln. NEIN,... !!!
Die Wahrheit ist, dass wir seit 5 Monaten hart und täglich kämpfen, um die angekündigte neue Location endlich eröffnen zu können. Wir machen nichts anderes und denken auch an nichts anderes...
Aber ! ... es ist alles nicht so einfach:

In den meisten Fällen von Locations, die wir vorgestellt bekamen, kann man nicht laut feiern und klatschen, weil es darüber ein Wohnhaus gibt oder rundherum ein Wohngebiet ist. Klar, dass ist nix für Green Mango Party´s!

Oder es ist ein planungsrechtlich festgesetztes Industriegebiet, wo eine Karaoke-Bar nicht genehmigungsfähig ist !!!
JA ! Wir konnten es auch nicht glauben, was uns da vom Bauamt Tempelhof-Schöneberg mitgeteilt wurde – zu dem geplanten Objekt…das war neu für uns!

Wo anders will man eine extrem hohe Miete pro Monat – z.B. 6000.- € und mehr…völlig übertrieben für z.B. 300 qm Flächen (unsaniert)…
Und wieder woanders will man eine Ablösesumme von astronomischen 180.000.- Euro…für gebrauchtes Inventar von geschätzt 15.000 €...
Oder oder oder ...

Wir sind selbst enttäuscht, dass sich doch alles länger als geplant hinzieht!

Es ist aber tatsächlich so, dass wir ein paar Mal sehr kurz davor standen, starten zu können.

Und dann wieder ein enttäuschendes Gespräch mit irgendeiner Behörde.... Brandschutz, Fluchtwege, Behindertengerechtes WC, Raucherraum, Lärmschutz, wieviel Toiletten bei wieviel Sitzplätzen, Auflagen, Gelaber, Gutachten bla bla bla .... usw. usw. usw.

Also, wir werden etwas richtig Gutes finden – haben es wohl schon!

Wir glauben, dass wir kurz davor sind...wir sind seit geraumer Zeit in Verhandlung mit der gewünschten und geeignetsten Location und es gibt Licht am Horizont ... Schaun wir mal...wir werden berichten!

Freunde, wir werden alle Skeptiker überraschen! Alles wird klasse, Ihr werdet überrascht sein über das neue Greeny, was in Kürze da sein wird!
Das ist unser Versprechen!
Gebt uns noch ein wenig mehr Zeit, BITTE!

Nils

P.S. Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Green Mango oder sonstigen Themen habt, könnt ihr auch gern Markus anrufen unter 0177- 7958497 (und bitte nicht stets den armen Nils (01520 – 533 25 67), der schon Fusseln am Mund hat vom vielen Quatschen)

+++

Allgemeine Worte für alle, die Green Mango noch nicht kennen oder überrascht sind über den derzeitigen Status:

Seit dem 01.01.2008 formiert sich das Green Mango um.

Die Location wird verlegt!

Green Mango geht in Kürze mit einer tollen neuen grösseren Location ins Rennen und wird im Karaoke - Business mehr denn jemals zuvor bieten und alle begeistern mit neuen Ideen.

Es wird unglaublich werden und ungeahnte Dimensionen erreichen!
Bitte haben Sie wenige Tage Geduld. Wir veröffentlichen hier und auf unserer Webseite, sowie überall, wo die neue Location und folgend weitere eröffnen!

Green Mango garantiert auch in der Zukunft unvergesslich schöne Erlebnisse!!!

Reservierungen werden ab Datum der Veröffentlichung, wo und wann wir eröffnen angenommen. Telefonische Anfragen nehmen wir jederzeit entgegen unter alt bekannter Nummer!
Bis in Kürze

Euer Green Mango Team um Nils & Markus
Dieser Eintrag wurde am 08.05.2008 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.