Freitag, den 28. Februar 2020

Privat Affairs Ladies Lounge

veranstaltet von
KuDorf
in Berlin

Datum: jeden Donnerstag
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Good Girls go to Heaven, bad Girls go to Q-Dorf. Hier bleibt die Sittlichkeit vor der Tür und der Anstand wird an der Garderobe abgegeben. Diese Nacht gehört den Frauen ! Dafür haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und für euch ein neues Konzept der Superlative auf die Beine gestellt.
Neben den üblichen Mitteln gegen das Alleinsein, wie Loveletter oder Shows mit den heissesten Singles der Stadt, werden wir uns mit Attraktionen, Shows und Unterhaltung der Sonderklasse für euch überschlagen.
Ob Singleversteigerung oder Men – Strip, Lovewall oder Private- Dance, es ist garantiert für jeden etwas dabei. Aber das ist noch längst nicht alles, was wir für euch aus dem Hut zaubern werden: Wer von euch würde unser knackiges Service- Personal nicht gerne Mal in sexy Outfits sehen? Wenn ihr euch, dann so richtig Appetit geholt habt und es noch dazu mit einer Eroberung geklappt hat, könnt ihr euch zur trauten Zweisamkeit in eine der romantisch ausgestatteten Kuschelecken mit Kerzen, Samt, gedämmtem Licht und vielem mehr, begeben und ganz privat weiterfeiern...
Dieser Eintrag wurde am 05.01.2006 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.