Deine Position: Startseite » Berlin » Special Nite
Dienstag, den 11. August 2020

Special Nite

veranstaltet von
Sage Club
in Berlin

Datum: unter der Woche (So-Do)
Uhrzeit: 00:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Mainhall:
Haito (spagatmusik)
Deelay (citytrax)
Mixmaster Andrew (lanetic.net)

Dragonfloor
DJ´s:
Die Tonträger
Shaken ´n Stirred

Special NiteErdbeeren, Schampus und gepuderte Näschen. Wäre HAITO kein DJ, würde er heute vermutlich die neusten Kollektionen für namhafte Modelabels zur Schau stellen oder betrunken den Wetterbericht im ZDF moderieren. Der Typ ist halt ein Rock’n’Roller und steht da, wo er steht, weil er am Ende nicht mehr steht. Doch zu den Fakten: Er ist Resident bei Electric Kingdom, früher bei Suicide, im Casino und Polar Tv, Remixer für Autotune und die Raketen, als Liveact mit Stuffit unter dem Namen „Trash mo pet“ unterwegs und mit Lexy zusammen Kopf des Elektroniklabels Spagat.

MIXMASTER ANDREW und DEELAY besorgen in der Halle den Rest. Einen zweiten Floor öffnen wir heute zu Ehren der Einheit. Beschallt wird der von den TONTRÄGERN aka Marc Miller, Der Pocher und Daz Ronny aus dem Hause Cooking Beats.
Dieser Eintrag wurde am 20.09.2005 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.