Montag, den 27. September 2021

Tonis Greatest Hits

veranstaltet von
Flowers
in Bonn

Datum: jeden Montag
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Eintritt: 0.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
HEUTE: Toni's Greatest Hits der 60s, 70s & 80s --- Becks & Sambuca 1,90 €


Die Tür vom Flowers ist wie ein Portal, überschreitet man die Schwelle landet man in den 70igern! Der Raum ist liebevoll bemalt und dekoriert worden.

Von den Wänden starren die Beatls die gerade auf dem Weg zu ihrem yellow Submarin sind, an der Theke werden Süssigkeiten verkauft und an der Decke hängt PLastikgras mit grossen Blumen! Der Boden ist knall bund und schwingt sich durch den Laden.

Auch bei den Besuchern weiss man nicht immer in welcher Zeit man sich befindet. Alles ist absolut origninal, auch die Musik von Party Rock bis Insider Rock von füher ist!

Der Laden ist super gemütlich und lädt auch zur späten Stunde immer noch gerne zu einem Bier ein. Ein super Laden um den Abend zu starten oder enden zulassen! Ob Jung und Alt die Kneipe muss man gesehen haben!
Dieser Eintrag wurde am 02.11.2009 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.